über mich

... darf ich mich vorstellen?

Mein Beruf bedeutet für mich die Möglichkeit zu haben, einigen Menschen zu helfen, sich selbst zu finden – nicht nur einen äußerlich schönen Look, sondern auch die Schönheit, die von innen kommt.

 

Für mich ist es sehr wichtig, dass meine Kundschaft weiß, wie sehr ich sie schätze. Ich möchte Jedem meinen ganz persönlichen Respekt entgegenbringen und sie mit Stotz bedienen – weil sie mir die Möglichkeit geben, selbstständig zu sein.

 

Mit meiner Arbeit möchte ich Liebe, Freude, Frieden und Gelassenheit mit ihnen teilen. Verpassen sie „den Moment“ ihres Lebens nicht!

 

Behalten sie die Wärme in ihrem Herzen auch in schwierigen Momenten und wenn sie möchten wünsche ich ihnen von Herzen Gottes Segen.

 

Ihre Katia Reis Heinze

© Copyright. All Rights Reserved.

FINDEN WIR EINEN TERMIN


Adresse: Obergraben 8, 01097 Dresden

Email:      info@the-moment-dresden.de

Telefon:   (+49) 173 - 41 72 971

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag - Freitag: 10:00 - 19:30 Uhr

Samstag: 9:00 - 14:00 Uhr

Jederzeit nach Vereinbarung!

the Moment

 

Katia Reis

Kosmetikerin & Visagistin